Easy-to-understand Language (GR)

Das Theaterrevier

Das Theaterrevier ist seit 2020 geöffnet.

Das Theaterrevier ist ein Raum von Jungen Schauspielhaus.

Man spielt dort Theater für Kinder und Jugendlichen.

15 Kinder und Jugendlichen entscheiden mit.

Sie entscheiden über das Programm mit.

Sie können Themen vorschlagen.

Man kann im Theaterrevier frei sein.

Man kann dort kreativ sein.

Man kann uns kontaktieren:

– mit einer Mail an orane.courtalin@schauspielhaus.de.

– die Nummer 0049 234 3333 6013 anrufen.

Die Adresse des Theaterreviers ist:
Theaterrevier Bochum

Prinz-Regent-Straße 50-60

44795 Bochum

Man kann den Bus bis zur „Prinz-Regent Straße“.
Das Theaterrevier ist in Bochum.

 

Link clicken für unsere Facebook-Seite: https://www.facebook.com/jungesschauspielhaus

Link clicken für unsere Instagram-Seite: https://www.instagram.com/jungesschauspielhausbochum/