WHATEVER THE FUCK YOU WANT #2: #Liebesformel – wie du lernst mit der Liebe zu rechnen

Diesen Monat hat die Drama Control Jill ins Theaterrevier eingeladen, um dem Publikum seine spannenden Lebens- und Liebesgeschichten zu erzählen.

Wer ist Jill Deimel?

Endlich authentisch, frei, mutig und kraftvoll mit Liebe erfüllt!

Körperlich mit den falschen Geschlechtsmerkmalen einer Frau geboren worden zu sein hat für ihn bedeutet, das die Verbindung zwischen Seele und Körper von Anfang an getrennt war. Die Zeit im weiblichen Körper, der nicht zu seiner männlichen Seele gepasst hat, war eine so schmerzhafte und tiefschürfende Erfahrung, die ihn beinahe sein Leben gekostet hätte. Er weiß aus eigener Erfahrung was es bedeutet keine Verdindung zu sich selbst und zwischen Körper und Seele zu spüren, wie steinig die Suche nach dieser Einheit ist und wie heilsam das Finden.

Dieser ganz spezielle Lebensweg und das dadurch entstandene Rollenverständnis von Mann und Frau macht ihn zu einem Experten in seinem Bereich.

Werde die Liebe Deines Lebens mit der #Liebesformel und lerne und trainiere: wie Du mit der Liebe rechnen kannst!

Text, Foto: Jill Deimel

WHATEVER THE FUCK YOU WANT – OPEN STAGE
Ausgewählt durch die Drama Control

Dramaturgie: Jana Eiting
Bühnenbild: Ioulia Marouda

Termin:

Fr., 22.10.21 um 19:30 Uhr ++ Theaterrevier

 

Gefördert durch Neue Wege. Kommunale Theater & Orchester in NRW