Leichte Sprache
Das Theaterrevier
Das Theater-Revier ist seit 2020 geöffnet.
Das Theater-Revier ist ein Raum vom Jungen Schauspiel-Haus.
Man spielt dort Theater für Kinder und Jugendliche.
15 Kinder und Jugendliche entscheiden mit.
Sie entscheiden über das Programm mit.
Sie können Themen vorschlagen.
Man kann im Theater-Revier frei sein.
Man kann dort kreativ sein.
Man kann uns kontaktieren:
– mit einer Mail an orane.courtalin@schauspielhausbochum.de.
– die Nummer 0049 234 3333 6013 anrufen.
Das Theater-Revier ist in Bochum.
Die Anschrift ist:
Theater-Revier Bochum
Prinz-Regent-Straße 50-60
44795 Bochum
Man kann mit dem Bus bis zum Theater-Revier fahren.
Die Halte-Stelle heißt Prinz-Regent-Straße.
Da ist man am Theater-Revier angekommen
Link klicken für unsere Facebook-Seite: https://www.facebook.com/jungesschauspielhaus
Link klicken für unsere Instagram-Seite: https://www.instagram.com/jungesschauspielhausbochum/