Leichte Sprache

Das Theaterrevier

Das Theater-Revier ist seit 2020 geöffnet.

 

Das Theater-Revier ist ein Raum vom Jungen Schauspiel-Haus.

 

Man spielt dort Theater für Kinder und Jugendliche.

 

15 Kinder und Jugendliche entscheiden mit.

 

Sie entscheiden über das Programm mit.

 

Sie können Themen vorschlagen.

 

Man kann im Theater-Revier frei sein.

 

Man kann dort kreativ sein.

 

Man kann uns kontaktieren:

 

– mit einer Mail an orane.courtalin@schauspielhausbochum.de.

 

– die Nummer 0049 234 3333 6013 anrufen.

 

Das Theater-Revier ist in Bochum.

Die Anschrift ist:

Theater-Revier Bochum

Prinz-Regent-Straße 50-60

 

44795 Bochum

 

Man kann mit dem Bus bis zum Theater-Revier fahren.

 

Die Halte-Stelle heißt Prinz-Regent-Straße.

 

Da ist man am Theater-Revier angekommen

 

Link klicken für unsere Facebook-Seite: https://www.facebook.com/jungesschauspielhaus

 

Link klicken für unsere Instagram-Seite: https://www.instagram.com/jungesschauspielhausbochum/