Leichte Sprache

Das Theaterrevier

Das Theaterrevier ist seit 2020 geöffnet.

 

Das Theaterrevier ist ein Raum vom Jungen Schauspielhaus.

 

Man spielt dort Theater für Kinder und Jugendliche.

 

15 Kinder und Jugendliche entscheiden mit.

 

Sie entscheiden über das Programm mit.

 

Sie können Themen vorschlagen.

 

Man kann im Theaterrevier frei sein.

 

Man kann dort kreativ sein.

 

Man kann uns kontaktieren:

 

– mit einer Mail an orane.courtalin@schauspielhausbochum.de.

 

– die Nummer 0049 234 3333 6013 anrufen.

 

Die Adresse des Theaterreviers ist:

Theaterrevier Bochum

 

Prinz-Regent-Straße 50-60

 

44795 Bochum

 

Man kann mit dem Bus bis zur „Prinz-Regent Straße“ fahren.

 

Link klicken für unsere Facebook-Seite: https://www.facebook.com/jungesschauspielhaus

 

Link klicken für unsere Instagram-Seite: https://www.instagram.com/jungesschauspielhausbochum/