ICH BIN MARC

„Ich bin groß, 18 Jahre alt, männlich und liebe das Theater.
Mein Gehirn ist chaotisch, geordnet – leer und überfüllt.
Ich bin Marc.
Das ist meine Bühne.
Licht an.“

Ich bin Marc – eine Solo-Tanztheaterperformance eines jungen Mannes, der sich durch verschiedene Projekte mit dem Jungen Schauspielhaus Bochum verbunden fühlt. Unter der künstlerischen Leitung der Choreografin Kama Frankl-Groß und des Videografen Christopher Deutsch wird gemeinsam mit Marc David Delius eine Performance rund um seine Geschichten und Gedanken entwickelt.

Ein inklusives Projekt mit Marc David Delius, einem Menschen, der in seinem Leben viele Hürden überwinden musste, sich aber in der Welt des Theaters zuhause fühlt. Er lässt uns an der für uns vielleicht fremden Form seiner Wahrnehmung teilhaben und trägt damit zum besseren Verstehen von Menschen bei, deren Behinderung zunächst nicht sichtbar ist.

 

FÜR MENSCHEN AB 14 JAHREN

Solo-Tanztheaterperformance von Kama Frankl-Groß und Christopher Deutsch 

Künstlerische Leitung: Kama Frankl-Groß, Christopher Deutsch

Mit: Marc David Delius

 

 

Termin:

FR. 05.05. 19:30

 

Gefördert durch Neue Wege. Kommunale Theater & Orchester in NRW