NEVER FOREVER von FALK RICHTER

Wir sind die Generation eingesperrt und flexibel. Einsam, aber eins a vernetzt. Rund um die Uhr mit dem Projekt Ich beschäftigt. Für uns bedeutet jegliche Form der Bindung einen Rückschritt. Wie wollen wir unseren Mitmenschen begegnen, wenn wir zu müde & busy sind, um uns mit ihnen zu beschäftigen? Leiden wir kollektiv unter zwanghaftem Individualismus, bei dem uns die Logik des Besonderen zu extremen Markierungen nötigt?

 

FÜR MENSCHEN AB 15 JAHREN
Eine Stadtkinder-Bande
von Falk Richter
Künstlerische Leitung: Nediem Arem, Philip Dittman
Choreografie: Mareike Righa
Bühne: Fiona Hennerkes
Schlagzeug: Leonard Mallman
Kostüm: Jule Reichenbach

Termine:
Sa., 02.04.22 um 19:30 Uhr ++ Theaterrevier
So., 03.04.22 um 15:30 Uhr ++ Theaterrevier
So., 03.04.22 um 19:00 Uhr ++ Theaterrevier
Mo., 04.04.22 um 10:00 Uhr ++ Theaterrevier
 
Gefördert durch Neue Wege. Kommunale Theater & Orchester in NRW